Wer bin ich

 iamalbo300 Mein Name ist Alfred Borutta, ich wurde geboren am    12. August 1943 in Ostpreußen. Mein beruflicher Werdegang ist stark mit meinen Hobby´s verknüpft.  So wurde aus einem gelernten Rohrinstallateur und einem Hobbyelektroniker ein Computerfachmann und Anwendungsprogrammierer. Da ich im Sternzeichen des Löwen geboren wurde ist das stolze Tier mein Wappentier und verbindet mich auch mit anderen Katzen. Entgegen der Abneigung von  Katzen für das feuchte, ist Wasser für mich ein entspannendes Element. Seid 1968 war ich mit einer Holländerin, Carmen Borutta, geb. Correljé† , verheiratet und habe 2 Kinder, Maik und Peter Borutta. In  unserem Haus in Billerbeck lebe ich mit meinem Sohn Maik und z.Z. eine Katze zusammen. In meiner Freizeit fahre ich mit meinem VW-Bully „Joker“ und dem Fahrrad zu schönen Seen, Wälder und Flüssen. dibos
 AeS2010g Mein Einsatz für den Umweltschutz ist auf einer seperaten Homepage dargestellt.


Seit 1983 habe ich eine Firma, DiBo (vormals ALBO-DATA-SYSTEM) mit eigener Homepage. Diese wurde am 1.1.2014 an meinem Sohn Maik übertragen.